Flint Original Black Gold

Ein Klassiker und unser beliebtestes Feuerzeug. Nicht zu groß und nicht zu klein. Einfach perfekt. Original Flint ist mit einem kindersicheren, geriffelten Funkenrad ausgestattet. Erhältlich in den Ausführungen Eco, Essential, Fluo, Pastel, Matt und Fusion .
Sammlungen
Black & Gold
Eco
Essential
Fluo
Fusion
Matt
Pastel

Ein nachhaltiger
Funke.

Das Cricket Deluxe Feuerzeug ist unser luxuriösestes und langlebigstes Feuerzeug. Mit dem Korpus aus Metall, einer Turboflamme, die es windfest macht, der Möglichkeit, es nachzufüllen und den Zündstein auszutauschen, ist dieses hochwertige Feuerzeug dafür gemacht, alle Aufgaben zu bestehen. Es wird in einem gebrandeten Zinn-Tragekoffer geliefert und hat eine zweijährige Garantie.
Unsere Produkte ansehen

Die Zukunft gestalten. Immer wieder.

Mit unserem Cricket Eco Feuerzeug haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nach vorne zu schauen, langfristig zu denken und nachhaltiger zu werden. So haben wir im Jahr 2020 neue Maßstäbe gesetzt und den ersten Feuerzeugkörper der Welt aus vollständig recyceltem Nylon entwickelt, der unsere CO2-Emissionen um 76 % reduziert.
In die Zukunft

Stil,
Qualität und Persönlichkeit.

Cricket spring designs 2020 setzt auf den Funken der Kreativität. Wir haben Designs für alle Teile der Welt, für jede Kultur und für jeden Geschmack, nur um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Halten Sie Ausschau nach dem besonderen Stück in Ihrem Lieblingsgeschäft!
Cricket Tinten-Design-Feuerzeuge

The black and gold design on this lighter is a popular choice for those looking for safe and stylish lighters.
Flint Original
A classic and our most beloved lighter. Not too big and not too small. Just perfect. Original Flint is equipped with a child proof rifled spark wheel. Comes in Eco, Essential, Fluo, Pastel, Matt and Fusion finishes.
Finishes
Black & Gold
Eco
Essential
Fluo
Fusion
Matt
Pastel

A lasting
spark.

The Cricket Deluxe lighter is our most luxurious and durable lighter to date. With the casting made out of metal, a turbo flame making it windproof, the possibility to refill and reflint it, this high quality lighter is made to last the test of times. It comes delivered in a branded tin carry-around-case and with a two year warranty for that extra lush feeling.
View our products

Shaping the future. Again.

With our Cricket Eco lighter we have devoted ourselves to look forwards, think long term and become more sustainable. So in 2020 we set new standards and created the first lighter body in the world made from 100% recycled nylon helping reduce our CO2 emissions by 76%.
To the future

Style,
quality and personality.

Cricket spring designs 2020 focuses on sparks of creativity. We have designs for all parts of the world, every culture there is and for each taste of the palet, just to help express your personality. Look out for that special one in your favourite store!