Blättern Sie zum Entdecken

Bring
your spark.

Im Jahr 1961 brachten wir das erste Einwegfeuerzeug in die Welt. Seitdem sind wir angetrieben, weiter zu gehen und immer wieder neue Standards für Feuerzeuge zu setzen. Wir glauben, dass man diesen inneren Funken nie verlieren darf. Halten Sie ihn nahe und züchten Sie ihn. Lassen Sie ihn wachsen. Bring your spark.
Und die Geschichten, die das Feuer im Inneren entfachen, werden in Erinnerung bleiben.

Zündet

jedes Mal.

Da Original Cricket Feuerzeug zündet jedes Mal, für bis zu 2000 Mal während seiner Lebensdauer Zyklus. Das macht unsere Feuerzeuge nicht nur zu einem der zuverlässigsten der Welt, sondern auch zu einem der langlebigsten.
Erleben Sie die Qualität

Bring your spark. Immer wieder.

Hergestellt aus recyceltem Kunststoff
Unsere Feuerzeuge haben einen dünnen Nylon-Körper, der sie extrem robust und widerstandsfähig macht. Außerdem verbrauchen wir dadurch 30 % weniger Kunststoff als unsere Mitbewerber. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um einen kleineren Fußabdruck auf unserer Umwelt zu hinterlassen.
Begegnen Sie dem innovativen Feuerzeug

Immer zuverlässig. Immer sicher.

Würden Sie Ihrem Kleinkind ein Feuerzeug anvertrauen? Wir schon. Seit 1992, als wir das erste kindersichere Feuerzeug der Welt entwickelten und einen neuen Standard für Sicherheit setzten.
Erfahren Sie mehr über Sicherheit

Die Zukunft gestalten. Immer wieder.

Mit unserem Cricket Eco Feuerzeug haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nach vorne zu schauen, langfristig zu denken und nachhaltiger zu werden. So haben wir 2020 neue Maßstäbe gesetzt und den ersten Feuerzeugkörper der Welt aus 100 % recyceltem Nylon geschaffen, der dazu beiträgt, unsere CO2-Emissionen um 76 % zu reduzieren.
In die Zukunft

Ein nachhaltiger
Funke.

Das Cricket Deluxe Feuerzeug ist unser luxuriösestes und langlebigstes Feuerzeug. Mit dem Korpus aus Metall, einer Turboflamme, die es windfest macht, der Möglichkeit, es nachzufüllen und den Zündstein auszutauschen, ist dieses hochwertige Feuerzeug dafür gemacht, alle Aufgaben zu bestehen. Es wird in einem gebrandeten Zinn-Tragekoffer geliefert und hat eine zweijährige Garantie.
Unsere Produkte ansehen

Stil,
Qualität und Persönlichkeit.

Cricket spring designs 2020 setzt auf den Funken der Kreativität. Wir haben Designs für alle Teile der Welt, für jede Kultur und für jeden Geschmack, nur um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Halten Sie Ausschau nach dem besonderen Stück in Ihrem Lieblingsgeschäft!

Scroll to discover

Bring
your spark.

In 1961 we brought the first disposable lighter to the world. Ever since then, we have been driven to go further and to continuously set new standards for lighters. We believe that you must never lose that inner spark. Keep it close and breed it. Make it grow. Bring your spark.
And the Stories that sparks the fire within will be remembered.

Lights

every time.

A Cricket lighter lights every time for up to 2000 times during its lifetime cycle. This makes our lighters not only one of the worlds most reliable ones but also one of the more long lasting.
Experience the quality

Bring your spark. Again and again.

Made from recycled nylon
Our lighters are made up of thin nylon walls making them extremely tough and resistant. It also makes our use of plastic 30% less than our competitors. We are constantly looking at new ways to leave a smaller footprint on our environment.
Meet the innovative lighter

Always reliable. Always safe.

Would you trust your child with a lighter? We do. Ever since 1992 when we designed the first child resistant lighter in the world and set a new standard on safety.
Learn more about safety

Shaping the future. Again.

With our Cricket Eco lighter we have devoted ourselves to look forwards, think long term and become more sustainable. So in 2020 we set new standards and created the first lighter body in the world made from 100% recycled nylon helping reduce our CO2 emissions by 76%.
To the future

A lasting
spark.

The Cricket Deluxe lighter is our most luxurious and durable lighter to date. With the casting made out of metal, a turbo flame making it windproof, the possibility to refill and reflint it, this high quality lighter is made to last the test of times. It comes delivered in a branded tin carry-around-case and with a two year warranty for that extra lush feeling.
View our products

Style,
quality and personality.

Cricket spring designs 2020 focuses on sparks of creativity. We have designs for all parts of the world, every culture there is and for each taste of the palet, just to help express your personality. Look out for that special one in your favourite store!